SV-Wochenende in Haus Ebberg

Insgesamt 15 Schülerinnen und Schüler brachen am Freitag, den 20.11.15 mit den SV-Lehrern Frau Hess und Herrn Wiegel nach der 4. Stunde in Richtung Schwerte auf.

Nachdem wir dort zu Mittag gegessen und die Zimmer bezogen hatten, arbeiteten wir intensiv an den unterschiedlichsten aktuellen Themen der SV. Dabei ging es um das Thema Hausaufgaben, den SV-Auftritt am Tag der offenen Tür, ein geplantes Kickerturnier der jungen SV, die Planung der Valentinstags-Aktion. Mit einer kurzen Unterbrechung durch das Abendessen haben wir bis 20 Uhr an den Projekten gearbeitet und intensiv diskutiert. Anschließend haben wir den Abend mit Kickern und Tischtennis verbracht.

Nach einer für einige ziemlich kurzen Nacht, sind wir am Samstagmorgen gegen 10 Uhr nach Unna zurückgefahren. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal herzlich für die Unterstützung der Eltern, die beim Transfer von der Schule zum Naturfreundehaus und zurück geholfen haben.

Zurück