Realschule, weiterführende Schule in Unna

Suche

Hellweg-RealSchule
Königsborner Str. 12
59427 Unna

Tel: 02303 50381
Fax: 02303 591013

10er Abschluss 2020

Liebe (Ex-)10er,

ihr habt es geschafft und eure Zeugnisse erhalten. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere spezielle (Corona)Verabschiedung hat vom Ablauf her super geklappt. Ein großes Dankeschön dafür! Schade, dass die Abschlussfeierlichkeiten nicht wie sonst durchgeführt werden konnten.

Zur Erinnerung hier einmal der Link zu der Bildergalerie vom Hellweger Anzeiger:

 https://www.hellwegeranzeiger.de/unna/hellweg-realschule-unna-abschluss-mit-abstand-1530281.html

Ein Dank geht an dieser Stelle auch an Herrn Hennes, der den ganzen Morgen mit uns verbringen durfte!

Wir wünschen Euch alles Gute und Liebe auf dem weiteren Lebensweg!

Macht was aus euern Chancen!

Euer/Ihr Team der Hellweg-RealSchule

Weitere Beiträge