Futsalkreismeisterschaft in der Gesamtschule Schwerte

Am 7.2. fand die 1. Futsalkreismeisterschaft in der Gesamtschule Schwerte im Gänsewinkel statt. Die HRS belegte dabei einen hervorragenden 2. Platz.

Das erste Spiel gegen das PGU ging trotz klarer Torchancen noch 0:0 aus. Aber im zweiten Vorrundenspiel gegen das Stadtgymnasium Iserlohn schoss sich die Mannschaft ein und gewann das Spiel klar mit 4:0. Das höchste Ergebnis im gesamten Turnier. Im Halbfinale setzen sich die Jungen der HRS mit 1:0 gegen den Gastgeber der Gesamtschule Schwerte durch und zogen ins Finale gegen die Realschule Am Bohlgarten ein.

Nach einem packenden Endspiel und trotz besserer Leistung endete das Spiel 0:0 und ein 10m Schießen musste die Entscheidung bringen. Es durften nur drei Schützen pro Mannschaft antreten.

Leider hatten wir kein Schussglück und das 10m Schießen ging knapp mit 1:2 verloren.

Das gesamte Team zeigte eine tolle Leistung, viel Spielfreude und Einsatz!!! Trainiert und betreut wurde das Team von den beiden Sportlehrern Martin Thorwarth und Andrea Drengenberg. 

Zurück