Kreismeisterschaften Fußball

Kreismeisterschaften im Fußball

Live-Ticker

1. Gegner EBG: trotz besserer Leistung und vielen Torchancen ging das Spiel 1:2 verloren.

2. Im Spiel gegen das PGU waren wir auch die bessere Mannschaft, mit tollen Spielzügen. Das Spiel konnten wir mit 2:1 gewinnen. Auch wieder so viele Chancen die nicht genutzt wurden. Ein Tor mehr und wir hätten uns direkt für die nächste Runde qualifiziert. Da sich das EBG u PGU ebenfalls 2:1 trennten musste ein Elfmeterschießen die Entscheidung bringen.

3. Das konnten wir mit 4:2 gegen das EBG gewinnen.

4. Gegen das PGU haben wir das Elferschießen mit 4:2 verloren. Da das PGU gegen das EBG auch gewann

5. sind wir hinter dem PGU auf Platz 2. Da es 6 Gruppen im Kreis Unna gibt und sich die ersten für die nächste Runde direkt qualifizieren und die zwei besten Zweitplatzierten müssen wir jetzt leider warten wie die anderen Gruppen spielen und ob wir weiterkommen

Zurück