Sparda Spenden Wahl! Unterstützt uns!

Liebe Schulgemeinde,

wir haben uns vor einiger Zeit für das Projekt: „Sparda Spenden Wahl“ beworben:

„In der Corona-Pandemie meistern Schulen immer wieder neue Herausforderungen. Wir unterstützen Schulen aus unserer Region dabei, ihren Schulalltag digital erfolgreich zu gestalten. Mit insgesamt 400.000 Euro fördern wir unter dem Motto „Gemeinsam digital wachsen und lernen“ 200 Schulen. Vom Distanzlernen mittels Lernsoftware über virtuelle Schulveranstaltungen bis hin zur digitalen Schulausstattung.“

Hier kann man sich unsere Projektidee ansehen und für uns abstimmen!

Stand unserer Platzierung: PLATZIERUNG

Die Plätze 1 bis 50 gewinnen!

200 Schulen können gefördert werden. Die Abstimmung läuft bis zum 20. Mai 2021 um 16 Uhr.

Je Größenkategorie findet eine eigene Abstimmung statt, in der jeweils die 50 Schulen, die nach Ende der Abstimmung die meisten Stimmen aufweisen, aus den Reinerträgen des Gewinnsparvereins bei der Sparda-Bank West e.V. mit insgesamt 100.000 Euro gefördert werden.

Es geht bei uns um ein großes digitales Display.
Es wäre toll, wenn möglichst viele uns unterstützen und für uns abstimmen!

Die Details zur Abstimmung:
Es wird online mittels SMS-Verifizierung abgestimmt. Dazu geben Sie, gebt ihr auf unserem Schulprofil (siehe Adresse oben) eine Mobilfunknummer ein. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet, die binnen 48 Stunden eingelöst werden können. Klicken Sie hierzu im Schulprofil auf „Codes eingeben“.

Die Mobilfunknummer wird nicht für Werbezwecke verwendet und nur für die Dauer des Wettbewerbs gespeichert. Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos. Je Mobilfunknummer wird nur eine SMS mit Abstimmcodes versendet. Die Abstimmung läuft bis zum 20. Mai 2021 um 16 Uhr.

Wir freuen uns über die Unterstützung!

Sabine Terwort