Unsere Volleyballerinnen

Die Volleyballmannschaft der Hellweg-Realschule

Erfolgreiche Volleyball-Premiere bei Kreismeisterschaften in Lünen
Unser junges Mädchen-Team hat sich bei der Wettkampf-Premiere bei den Kreismeisterschaften der Schulen im Volleyball hervorragend geschlagen. Gegen starke Mannschaften mit erfahrenen Vereinsspielerinnen aus Schwerte vom Friedrich-Bährens-Gymnasium, aus Lünen vom Gymnasium Altlünen und aus Werne vom St. Christophorus Gymnasium hatten unsere Volleyballerinen keine Chance. In einem echten, kleinen Finale im Spiel um Platz 4 überzeugte unser Volleyball-Quartett mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen das Städtische Gymnasium Bergkamen. Mit guten Aufschlägen, umkämpften Abwehrbällen und einer mitreißenden Stimmung gelang abschließend ein klarer 2:0 Sieg. War dies der Auftakt in eine neue Volleyball-Zeitrechnung?