Realschule, weiterführende Schule in Unna

Suche

Hellweg-RealSchule
Königsborner Str. 12
59427 Unna

Tel: 02303 50381
Fax: 02303 591013

Volleyball-AG nimmt langsam Fahrt auf…

Mit einem fliegenden Ball ist jede und jeder wohl schon einmal im Urlaub am Strand in Berührung gekommen. Die gesamte Faszination der Sportart Volleyball möchten wir euch in der Volleyball-AG näher bringen.
Hier wird gebaggert, gepritscht und geschmettert, was das Zeug hält. Wir vermitteln die Grundkenntnisse des Volleyballspiels und zeigen euch, warum Volleyball einfach die geilste Sportart der Welt ist.
Zwar hat die Volleyball-AG nach langem Anlauf nun nun schon ein wenig an Fahrt aufgenommen, doch volleyballbegeisterte Schülerinnen und Schüler sind auch jetzt noch herzlich willkommen. Die Anmeldung erfolgt einfach beim nächsten Termin (mittwochs, 13.45 – 15.00 Uhr) in der Sporthalle der Hellweg-RealSchule.

Weitere Beiträge